Matthias "Atze" Döschner

Nach meiner aktiven Fußballkariere bei Dynamo Dresden und Fortuna Köln, habe ich die Döschner-Handelsvertretung mbH gegründet.

 

Wir sind spezialisiert auf hochwertigen Arbeitsschutz für Asbestarbeiten-u. Entsorgung. Vom Handschuh bis zum Desinfektionsmittel. Sie erhalten bei uns geprüfte Markenprodukte zum fairen Preis.

 

 

 


Fußballcamp des SC Bielefeld vom 12.07.2016 bis 15.07.2016


Die Allstars vom Fußballcamp in Bielefeld.

 

Thorsten Gütschow (SG Dynamo Dresden)

Willi Mense (Werder Bremen)

Martin Groth (Hamburger SV)

Matthias ATZE Döschner (SG Dynamo Dresden)

Thomas Stratos (Armenia Bielefeld)

Steffen Krause (Organisation)

 

Danke Jungs für die tolle Zeit!

0 Kommentare

Fußballkarriere

Ich, Matthias Atze Döschner (* 12. Januar 1958 in Dohna), bin ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.


Mit Dynamo Dresden wurde ich dreimal Fußballmeister und Pokalsieger.
Von 1977 spielte ich bis Juni 1990 in der DDR-Oberliga und von 1990 bis 1992 für SC Fortuna Köln in der 2.Bundesliga. Für die DDR-Nationalmannschaft absolvierte ich 40 Länderspiele (2 Tore).


Fachliche Qualifikation